Family und Friends

 

 

Um mehr über meine Leistungen und Preise zu erfahren, schreibt mir bitte eine Nachricht über mein Kontaktformular.

Ich antworte Euch schnellstmöglich, um Euch Euer persönliches Angebot zu unterbreiten.

 

 


ABLAUF DES FOTOSHOOTINGS


Zum Terminbeginn gibt es eine Ankommphase im Studio von ca 15 Minuten, damit eure Kinder sich erst mal an uns und das Studio gewöhnen können. Wir nutzen diese Zeit zum Besprechen eurer Wünsche, Entwicklung der Ideen und Aufbau des Sets.


Beim Fotoshooting gibt es eine Kind- und Altersgerechte Shootingzeit (je nach Fotoserie zwischen 0,5 St./ 1,5 St./ 2,5 St.). Hier animieren wir mit sehr viel Ideenreichtum eure Kinder. Uns stehen dazu im Studio diverse Fotowände, Hintergründe, Lichttechniken und jede Menge Requisiten und Accessoires zur Verfügung. Alternativ bietet sich auch die Möglichkeit, Outdoor an verschiedenen Locations ein Shooting zu erleben. Zum Ende hin gibt es eine Abschlussphase von 10 -15 Minuten zum Abbau/Aufräumen/ Anziehen eurer Kleinen.


Nun dürft ihr in unserem Loungebereich mit Kinderecke für die Bildauswahl entspannen. Hier zeigen wir euch die schönsten Bilder am Mac. Gemeinsam wählen wir die Favoriten aus und beraten dich in welchem Farbton/ Effekt/ Retusche das Bild am besten wirkt.


Die bestellten Fotos bekommen nun eine aufwendige Bildbearbeitung und sind 2 Wochen später versand bzw. abholbereit.